Reklamation und Rücksendung
Reklamation und Rücksendung
Wenn Sie ein Paket zurücksenden oder eine Reklamation einreichen möchten, nutzen Sie bitte das Formular unter diesem Text. Wenn Sie sich nicht sicher sind, schreiben Sie uns an info@brainmarket.de oder rufen Sie uns an: +491754079238.
Wie funktioniert es?
Formulare für Warenrücksendung und Reklamation
Versandoptionen

Der Kurier kommt an die von Ihnen gewählte Adresse, um das Paket abzuholen, und bringt auch den Versandaufkleber mit. Sie müssen das Paket nur verpacken und dem Kurier übergeben. Im Formular wählen Sie den Termin, an dem der Kurier das Paket bei Ihnen abholen soll.
Häufig gestellte Fragen
Über das Reklamations- und Rücksendeformular, per E-Mail an info@brainmarket.de oder persönlich im Geschäft.
Sie haben eine Frist von 30 Tagen ab Erhalt des Pakets für die Rücksendung der Ware.
Den Versand über GLS oder DHL übernehmen wir.
Bitte verpacken Sie die Ware angemessen, damit die Sendung während des Rücktransports nicht beschädigt wird. Sichern Sie den Inhalt bei Bedarf mit geeignetem Verpackungsmaterial, damit das Produkt mit allen seinen Teilen ausreichend gegen äußere Transporteinflüsse geschützt ist. Machen Sie Fotos des Produkts vor und während der Verpackung. Bewahren Sie diese für den Fall auf, dass die Sendung beschädigt ankommen sollte.
Der Betrag wird spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gutgeschrieben. Normalerweise schaffen wir es aber schneller.
Schreiben Sie uns an info@brainmarket.de oder rufen Sie uns an: +491754079238.